1/1

Die Bilder zur Show

Der österreichische "Volks-Rock´n Roller" Andreas Gabalier ist zu Gast in der Sendung.  | Bild: NDR / Thorsten Jander

Der österreichische "Volks-Rock´n Roller" Andreas Gabalier ist zu Gast in der Sendung.

Kai Pflaume begrüßt ihn unter großem Applaus.

Der elfjährige Johann fordert den Musiker heraus.

Auch der schwedische Hollywoodstar Dolph Lundgren ist zu Gast. Die Rolle als Ivan Drago in "Rocky" machte ihn zur Legende. Er tritt als studierter Chemieingenieur im "Chemie-Duell" gegen den siebenjährigen Emil an.

Moderator Kai Pflaume führt das Publikum und seine Gäste galant durch den Abend.

Und noch mehr Promis sind mit dabei. Unter anderem Smudo, Rolando Villazon, Frank Plasberg, Marie Bäumer und Andreas Gabalier.

Der mexikanisch-französische Star-Tenor Rolando Villazon gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Stars der Oper. Im Duell mit Paula geht es darum, klassische Orchesterstücke nur am ersten Ton zu erkennen.

Kai Pflaume, Simon und Frank Plasberg.

Kai Pflaume, Siljan und Marie Bäumer

Der sechsjährige Sami aus Emmerich tritt gegen Smudo im "Stadtwappen-Duell" an.

Alle prominenten Gäste auf einen Blick: Arthur Abele, Smudo, Marie Bäumer, Kai Pflaume, Rolando Villazon, Frank Plasberg, Andreas Wöhle, Andreas Gabalier (v.l.n.r.).

Und hier ein Gruppenfoto mit den Stargästen und ihren kleinen Herausforderern.