1/1

Kinderfasching und mehr: Eure "Rote Rosen"-Stars verkleidet

Alte und neue Darsteller haben in ihrem Kostümfundus gewühlt

Welcher "Rote Rosen"-Star ist denn dieser süße Marienkäfer? | Bild: privat

Welcher "Rote Rosen"-Star ist denn dieser süße Marienkäfer?

Es ist Lara-Isabelle Rentinck alias Amelie Fährmann, die auch als Harlekin eine richtig gute Figur macht!

Hermann Toelcke als Gunter und Anja Franke alias Merle haben in der 10. "Rosen"-Staffel Spaß am Kostümieren.

Beim Kramen in den Fotokisten kamen auch folgende Bilder zum Vorschein: Maria Fuchs als gruselige Zombie-Braut ...

Andrea Lüdke als Hippie oder ...

... als Constanze Mozart.

Welcher ehemalige "Rosen"-Star verbirgt sich wohl hinter dieser knallroten Clownsnase?

Ein Tipp: Es handelt sich um das gleich Persönchen, das auch hier aus der Schaumwolke spitzt ...

... Christian Rudolf, der in der 14. Staffel der Telenovela den Archäologen Dr. Arne Fries verkörperte! Lidstrich und rote Lippen – kann sich sehen lassen!

Als Antagonistin Sigrid Claasen war Dana Golombek in der 14. Staffel nicht sehr süß. Als Candy-Girl verkleidet aber umso mehr.

Malin Steffen spielte in der 14. Staffel die Rolle der Swantje Fries. Als Kind schlüpfte sie in viele Rollen: Pippi Langstrumpf ...

... Phantom der Oper ...

... oder verkleidete sich als grinsender Schmetterling.

Unsere Hauptdarstellerin der 15. Staffel, Madeleine Niesche, hat ebenfalls in ihren Fotoalben geblättert und das hier gefunden: sie auf der Bühne als Morticia Addams.

Felix Jordan spielt in der 15. Staffel den Sohn von Sonja Röder und ist hier als Römer mit roten Bäckchen zu sehen: "Meine Eltern sagen, dass ich erstmal zehn Minuten staunend vor dem Spiegel stand und kein Wort gesagt habe."

Und noch ein Episodenbild eines "alten Serienhasens": Hermann Toelcke alias Gunter Flickenschild als Blumenwiese.