1/1

Bildergalerie zur Folge 2945

Leonie geht es besser, nur wäre sie insgeheim froh, Dominik wäre bei ihr. Der kümmert sich aber nur um sich und seine Musiker-Karriere. Leonie versucht vergeblich ihre Enttäuschung über Dominik, vor Hilli und Laurenz zu überspielen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Leonie geht es besser, nur wäre sie insgeheim froh, Dominik wäre bei ihr. Der kümmert sich aber nur um sich und seine Musiker-Karriere. Leonie versucht vergeblich ihre Enttäuschung über Dominik, vor Hilli und Laurenz zu überspielen.

Als Laurenz Leonie zu einem Ultraschalltermin begleitet und sie dabei erfährt, dass sie Mutter einer Tochter wird, ist sie davon so überwältigt, dass sie kurz davor ist, Laurenz zu küssen...

Luke ist selbst erschrocken über seine heftige Aktion gegen Merle. Britta gegenüber verschweigt Luke sein aggressives Verhalten und auch Merle selbst erzählt ihr nichts davon.

Anne kann der Versuchung, eine weitere Dosis Oxycodon zu nehmen, widerstehen. Die Tablette landet im Mülleiner, doch ohne kommt sie nicht gut durch den Tag. Anne vertraut sich in ihrer Not Thomas an, glaubt aber die Kraft zu haben, den Tabletten in Zukunft widerstehen zu können.