INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Zappeln gelassen (3484)

10.01.22 | 48:41 Min. | Verfügbar bis 10.04.2022

Simon sieht ein, dass seine Eifersucht auf Leo unbegründet ist. Sara genießt die Harmonie und ist sehr zufrieden, wie ihr Leben gerade läuft. Da erfährt sie von ihrem Arzt, dass sie aufgrund einer Krankheit schon in die Wechseljahre kommt und am besten sofort Kinder bekommen sollte, wenn sie noch eigene haben möchte … Franzi wirft David vor, mit ihrer Schwester Mia zu flirten. David beteuert, dass das nicht so ist. Dennoch merkt auch David, dass Mia in ihn verknallt ist. Er versucht, an seinen Flirt mit Franzi anzuknüpfen. Doch sie lässt ihn zappeln. Katrin wird von Amelie ein Privatkredit angeboten, damit sie ihr Tourismusbüro wieder aufmachen kann. Amelie möchte ihre Hilfe medial für den Wahlkampf nutzen. Doch Florian und der eifersüchtigen Anke ist das gar nicht recht. Tina ist ein bisschen besorgt, weil Louis weinerlich ist. Doch instinktiv spürt sie, dass er nicht Schlimmes hat. Durch Katrin kommt Tina darauf, dass Louis zahnt. Die junge Mutter nutzt ihr Wissen und brüstet sich amüsiert vor dem überraschten und beeindruckten Ben damit.