INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Gestelltes Hochzeitsfoto (3549)

28.04.22 | 48:50 Min. | Verfügbar bis 28.07.2022

Tina und Ben sind unter Druck: Die Verwandtschaft erwartet ein Hochzeitsfoto. Widerwillig stellen Ben und Tina das Foto mit Merles Hilfe nach. Aber es gelingt ihnen nicht, auf den Bildern zu strahlen. Und jetzt? Veit droht Carla weiterhin. Mit Ankes Hilfe findet sie in Gregors Bank-Schließfach Beweise, die Veit hinter Gitter bringen können. Doch sie hat ihn unterschätzt und blickt nachts auf ihrem Heimweg in die Mündung seiner geladenen Waffe.  Katrin zweifelt nicht nur an der Entscheidung, gemeinsam nach Lissabon zu gehen, sondern generell an ihrer Beziehung. Florian hingegen ist noch immer begeistert und umso verärgerter, als ihm Katrin ihre Zweifel offenbart. Er knallt ihr wütend an den Kopf, dass er für sie alles aufgeben würde – was erwartet sie mehr?