INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Verunsicherung (3550)

29.04.22 | 48:48 Min. | Verfügbar bis 29.07.2022

Katrin wird zunehmend unsicherer, was ihre Beziehung mit Florian angeht. Florian spürt die Unstimmigkeiten, hält aber an den Plänen fest, was Anke sehr verletzt. Anders Leo: Er rät Katrin, mit Florian nach Lissabon zu gehen – auch, wenn sein Herz ihm was anderes sagt. Mia redet ihrem Vater ins Gewissen. Der beschwört die guten alten Zeiten. Aber Katrin will nicht nach hinten, sondern nach vorn blicken und sich deshalb trennen. Florian ist überrumpelt.  Carla und Philip gelingt es, Veit zu Fall zu bringen. Durch den Presserummel rund um die Verhaftung, hofft Carla auf ein Lebenszeichen von Gregor. Aber das bleibt aus, und Carla gibt die Hoffnung auf, was Philip optimistisch stimmt.