INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Verluste (3555)

06.05.22 | 48:41 Min. | Verfügbar bis 06.08.2022

Anke ist zu stolz, um Florians Liebesgeständnis anzunehmen. Florian nimmt es enttäuscht hin. Franzi und Dörte verstehen Anke, raten ihr aber die Entscheidung zu überdenken. Schließlich kann Katrin Anke den entscheidenden Stups geben, über ihren Schatten zu springen. Kurz vor Florians Abreise eröffnet sie ihm, mit nach Lissabon zu kommen.  Amelie macht sich über Philips Verliebtheit zu Carla lustig und warnt ihn: Carla spielt nur mit ihm. Aber Philip will das nicht wahrhaben und plant heimlich ihre gemeinsame Zukunft.  Tina ist glücklich über ihren neuen Ring, doch er sitzt zu locker und sie verliert ihn. Sie ahnt nicht, dass er auf Umwegen bei Carla gelandet ist. Sie macht sich Sorgen, wie sie Ben den Verlust erklären soll.  Hendrik fällt es schwer, Britta in die Reha gehen zu lassen. Kurzentschlossen will er sie begleiten. Doch so einfach ist das nicht ...  Simon hat sich mit seinem Bekenntnis zu Sara und ihrem Baby viel Mühe gegeben. Aber Sara glaubt nicht, dass es ihm ernst ist. Simon weiß nicht, was er noch tun soll.