INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Alte Verhaltensmuster (3575)

07.06.22 | 48:45 Min. | Verfügbar bis 07.09.2022

Während David seine Krankheit in den Griff bekommen möchte, versucht Franzi sich abzulenken und David aus dem Weg zu gehen. Doch die zwei treffen immer wieder aufeinander. Die beiden kommen sich näher und gestehen sich, wie sehr sie einander vermissen.  Carla ist verwundert, dass Philip sich um Bijou kümmert. Als sie bei Amelie nachfragt, platzt es aus der heraus: Ihr Bruder Philip ist pleite. Kurzerhand bietet Carla ihm an, für sie als Barkeeper zu arbeiten. Notgedrungen nimmt Philip den Job an, um seine finanzielle Situation zu entspannen.  Sandra ist von Bernds Heiratsantrag zuerst völlig überrumpelt, sagt dann aber glücklich „ja“! Dörte hegt noch Zweifel. Anette dagegen unterstützt Sandra in ihren Plänen, muss aber gleichzeitig mit der Trennung von ihrem Gatten Dirk klarkommen. Nachdem er sie betrogen hat, plant sie, einen Speditionsableger in Lüneburg aufzubauen.  Ben denkt darüber nach, seine Werkstatt zu schließen und eine in besserer Lage ohne Konkurrenz zu eröffnen. Doch leider fehlt ihm das Geld dazu.