INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Zeiger auf Versöhnung (3580)

14.06.22 | 49:28 Min. | Verfügbar bis 14.09.2022

Nici gibt die Suche nach ihrem Vater nicht auf. Sie stellt das Bild in eine App und hofft so, einen Hinweis auf den Unbekannten zu bekommen. Währenddessen versöhnt sich Sandra mit Bernd und die beiden schmieden erste Hochzeitspläne. Da überrascht Nici ihre Mutter: Sie hat ihren Vater gefunden! Britta nimmt Hendriks Heiratsantrag überglücklich an. Doch nun ist der Verlobungsring verschwunden. Philip behauptet, dass der Ring geklaut worden ist. Aber Hendrik verdächtigt Philip selbst. Britta hält das für unmöglich und will es ihm ausreden, doch Carla lässt durchblicken, dass sie Philip den Diebstahl durchaus zutrauen würde. Sara entschließt sich spontan, mit Mona nach Bremen zu gehen. Hendrik und Britta wollen ihr nicht im Weg stehen und stellen sie von ihrem Dienst frei. Sara will sich noch mit Simon versöhnen, doch er ist zu verletzt und lässt sie abblitzen. Erst durch Davids gutes Zureden schafft Simon es, Sara kurz vor ihrer Abreise alles Gute zu wünschen.