INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Das Phantombild (3582)

16.06.22 | 49:10 Min. | Verfügbar bis 16.09.2022

In Jakob erwacht Eifersucht, als er Inken mit Nicos turteln sieht und würde sich am liebsten sofort zu erkennen geben. Britta, Amelie und Philip wollen dies unbedingt verhindern. Nicos will unterdessen den Dieb von Brittas Verlobungsring schnappen. Er lässt bei Bernd ein Phantombild erstellen. Als Inken das Bild sieht, ist sie schockiert – Jakob! Nici hadert damit, Gunter ihre Unterlagen mit ihrem Geburtsnamen zu geben. Sie fürchtet, er könne ablehnend reagieren. Als er die Geburtsurkunde in den Händen hält und kurz irritiert ist, wertet Nici das als Ablehnung. Doch Gunter sucht das Gespräch und stellt die Sache zu Nicis Freude richtig. Simon setzt die Trennung von Sara zu. Er lässt seinen Frust zunehmend an seinen Freunden aus. Auch Davids klare Worte scheinen nicht zu ihm durchzudringen. Carla ist überzeugt, dass es ein Fehler war, sich nochmal auf Philip eingelassen zu haben. Der ist getroffen von ihrer harten Abfuhr. Er will sich rächen und erteilt dem Önologen, den Carla einstellen möchte, im Alleingang eine Absage.