INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Geheime Liebe (3595)

06.07.22 | 48:42 Min. | Verfügbar bis 06.10.2022

Finn und Nici wollen ihre Liebe noch vor ihren Eltern geheim halten. Als sie sich zu einem Date in der WG verabreden, kommt Bernd spontan vorbei. Er ist irritiert: Kerzen und Prosecco für zwei Männer? Ist Finn schwul? Erleichtert entdeckt er wenig später Finn knutschend mit einem Mädchen. Doch dann der Schock: Es ist Nici!  Charlotte erzählt Simon, warum die Hochzeit geplatzt ist: Tobias wollte sie nur heiraten, weil ihr Vater ihm im Gegenzug die Firma versprochen hat. Simon versucht seine Schwester trotzdem zu überzeugen, wieder nach Düsseldorf zu gehen. Nach einem Gespräch mit Amelie wird Charlotte klar: Sie will endlich selbstbestimmt leben und beschließt, in Lüneburg zu bleiben!  Anette ergattert den Kredit der Unternehmerinnen. Sie kann Dorado ein günstiges Angebot präsentieren und bekommt den Auftrag. Für die Logistik braucht sie einen Disponenten und schaltet eine Anzeige.