1/1

Bilder und Infos: Das Traumpaar der 18. "Sturm der Liebe"-Staffel

Lena Conzendorf als Josie Klee und Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh

Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar, das in Staffel 18 um die große Liebe kämpft. | Bild: ARD / Christof Arnold

Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar, das in Staffel 18 um die große Liebe kämpft.

Die Geschichte der neuen "Sturm der Liebe"-Traumfrau: Josie ist überglücklich, als sich unerwartet die Chance bietet, einen Ausbildungsplatz bei ihrem großen Idol André Konopka, zu erhalten ...

Auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch gerät sie in Zeitnot – in ihrer Hast stolpert Josie und verliert ihre Brille, ohne die sie fast nichts sehen kann.

Als Josie die Brille verzweifelt sucht und bereits fürchtet, ihr Vorstellungsgespräch zu verpassen, kommt ein Mann auf einem Roller vorbei, hält an und reicht ihr die Brille. Josie setzt sie auf und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Retter – Paul Lindbergh.

Unser "Sturm der Liebe"-Traummann in Staffel 18 ist kein Unbekannter: Paul Lindbergh hat sich in München zu einem erfolgreichen Geschäftsmann entwickelt und in kurzer Zeit aus seiner Praxis ein Therapiezentrum gemacht. Durch einen gescheiterten Expansionsversuch drohte er, ohne eigenes Verschulden in die Insolvenz zu geraten, die er nur durch den Verkauf der Praxis abwenden konnte.

Nach dem tragischen Verlust von Romy und der Trennung von Michelle glaubt Paul nicht mehr an die große Liebe und will sich stattdessen auf seinen neuen Posten als Geschäftsführer konzentrieren.

Für einen Neuanfang kehrt Paul in das 5-Sterne-Hotel "Fürstenhof" zurück – sehr zur Freude von Christoph, zu dem er nach wie vor ein enges Verhältnis hat.

Dort trifft Paul nicht nur auf Josie, sondern auch auf Constanze (Sophia Schiller, li.): Er ist sofort von ihrer Zielstrebigkeit und Unabhängigkeit begeistert, und die beiden beginnen zunächst eine lockere Affäre. Allerdings ahnen sie nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit miteinander verbindet ...

Wie es mit dem Liebesdreieck von Josie, Paul und Constanze weitergeht – und ob es auch in der 18. "Sturm der Liebe"-Staffel ein Happy End gibt – erfahrt Ihr wie immer montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten!