1/1

Bilder und Infos: Das Traumpaar der 19. "Sturm der Liebe"-Staffel

Dorothée Neff als Eleni Schwarzbach und Marcel Zuschlag als Leander Saalfeld

Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel geben den Staffelstab weiter – Dorothée Neff und Marcel Zuschlag sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar, das in Staffel 19 als Eleni Schwarzbach und Leander Saalfeld um die Liebe kämpft. In unserer Galerie gibt's Bilder und Infos zu Protagonisten und Liebesgeschichte! | Bild: ARD / Cristof Arnold

Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel geben den Staffelstab weiter – Dorothée Neff und Marcel Zuschlag sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar, das in Staffel 19 als Eleni Schwarzbach und Leander Saalfeld um die Liebe kämpft. In unserer Galerie gibt's Bilder und Infos zu Protagonisten und Liebesgeschichte!

Von Kindesbeinen an wird Eleni auf ihre Rolle in der Schwarzbach-AG vorbereitet. So erschien ihr die Aufgabe, die in der Immobilienfirma ihrer Eltern auf sie wartet, bisher wichtiger als irgendwelche Liebesgeschichten. Als sie als Überraschungsgast an den "Fürstenhof" kommt, um passend zum 55. Geburtstag ihres Vaters ein paar gemeinsame Tage mit ihren Eltern zu verbringen, berichtet sie auch aufgeregt, dass sie ihren Ökonomiemaster mit Auszeichnung bestanden hat und gerade ein Projekt in Namibia aufbaut, mit dem sie Mikrokredite für Frauen fördert.

Nach ein paar Tagen entschließt sie sich, noch länger in Bichlheim zu bleiben und in die Schwarzbach-AG mit einzusteigen, so wie es Alexandra und Markus schon immer für sie vorgesehen haben. Im Laufe der Zeit stößt sie dabei auf immer mehr Ungereimtheiten und Lügen in der Vergangenheit ihrer Eltern und gerät zunehmend in das Beziehungsgeflecht zwischen Alexandra, Markus und Christoph. Als es zu einem Streit zwischen den beiden Männern kommt, geht Eleni dazwischen, was verheerende Folgen hat.

Danach ist für sie nichts mehr, wie es einmal war und zum ersten Mal steht Eleni vor der Frage, wie sie sich ihr Leben unabhängig von ihren Eltern vorstellen kann. Als Eleni dann Leander kennenlernt, entdeckt sie eine ganz neue Seite an sich ...

Auch Leander hat gerade einen beruflichen Meilenstein erreicht, als er am "Fürstenhof" eintrifft: Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Medizinstudium ist der Sohn von Laura und Alexander nach Bichlheim gekommen, um dort im Krankenhaus seine Assistenzarztstelle anzutreten.

Zu seinen Großvätern Werner und Alfons und seiner Cousine Valentina hat Leander ein gutes Verhältnis und so fühlt er sich in Bichlheim schnell zu Hause. Nachdem er sich mit Max angefreundet hat, beschließen die beiden, dass Leander in die Jungs-WG zieht.

Aufgeregt tritt der junge Arzt seinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus an. Er schenkt seinen Patienten viel Empathie und Fürsorge, wodurch er auch manchmal seine Belastungsgrenze überschreitet. So auch, als er Eleni Schwarzbach kennenlernt, die ihn von Anfang an magisch anzieht – und er bemerkt ziemlich schnell, dass sein Interesse an ihr über seine ärztliche Fürsorge hinausgeht.

Doch da ahnt Leander noch nicht, dass ein schwerer Schicksalsschlag sein und ihr Leben von heute auf morgen überschatten wird …

Wie die große Liebesgeschichte zwischen Eleni und Leander entsteht und wie sie sich weiterentwickelt erfahrt ihr immer Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten!