1/1

Bildergalerie: Sondermotive zum 15-jährigen Jubiläum von "Sturm der Liebe"

15 Jahre "Sturm der Liebe": Sepp Schauer, Antje Hagen und Dirk Galuba sind die Schauspieler der ersten Stunde. "Als ich das Angebot für die Rolle des Werner Saalfeld bekommen habe, dachte ich nicht im Traum daran, wie erfolgreich die Serie werden wird", so Dirk Galuba. | Bild: ARD / Christof Arnold

15 Jahre "Sturm der Liebe": Sepp Schauer, Antje Hagen und Dirk Galuba sind die Schauspieler der ersten Stunde. "Als ich das Angebot für die Rolle des Werner Saalfeld bekommen habe, dachte ich nicht im Traum daran, wie erfolgreich die Serie werden wird", so Dirk Galuba.

Ebenso wie Antje Hagen: "Wir möchten unseren treuen Fans für so viele Jahre danken – denn was wären wir ohne ihre großartige Unterstützung!" Auch Sepp Schauer zählt von Anfang an zur Stammbesetzung: "Ich habe vor 15 Jahren erst mal gegoogelt, was eine 'Telenovela' überhaupt ist. Und es freut mich sehr, dass wir mit dem 'Sturm der Liebe' so vielen Zuschauern so viel Freude bereiten können."

Léa Wegmann und Florian Frowein sind das Traumpaar der 16. Staffel, die im Oktober ihren Höhepunkt erreicht …

… und es kommt zu einem bombastischen Finale!

Können die Saalfelds das Schlimmste verhindern?

Joachim Lätsch und Erich Altenkopf sind seit 12 Jahren ein Teil der Erfolgstelenovela und …

… mit Natalie Alison steigt Mitte August ein bekanntes Gesicht in die Serie ein.

"Es ist ein großartiges Gefühl, nach fünf Jahren wieder zum 'Sturm' zurückzukehren. Ich wurde vom gesamten Team so herzlich aufgenommen und es kommt mir vor, als ob ich nie weg gewesen wäre", so Natalie Alison zu ihrem Engagement.

Die Zuschauer*innen können sich auf viele weitere spannende und emotionale (Liebes-)geschichten freuen.