Nachruf auf Kerstin Gähte

Kerstin Gähte
Kerstin Gähte war als Nicola Westphal am "Fürstenhof". | Bild: ARD

Mit großer Bestürzung hat uns die Nachricht von Kerstin Gähtes Tod erreicht. Sie ist am 1. Februar 2017 an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.
2012 war Kerstin in einer längeren Gastrolle als Nicola Westphal in "Sturm der Liebe" zu sehen, 2013 kehrte die beliebte Schauspielern für einige Monate als Franziska Appelt, die Nicola Westphal zum Verwechseln ähnlich sah, in die Serie zurück.

Kerstin Gähte als Franziska
Kerstin Gähte kehrte nicht als Nicola, sondern als Franziska zurück. | Bild: ARD / Ann Paur

Zuletzt hat uns Kerstin Gähte im Januar 2016 einen Besuch am "Sturm der Liebe“-Set abgestattet – wir werden sie als so fröhlichen, lebensbejahenden, optimistischen Menschen in Erinnerung behalten, wie wir sie bei diesem Treffen erleben durften!