1/1

Bildergalerie zur Folge 1116

Hochzeit im Fürstenhof: Robert legt im Beisein von Werner letzte Hand an die Hochzeitstorte und denkt dabei liebevoll an seine eigene Hochzeit mit Miriam zurück. | Bild: ARD/Ann Paur

Hochzeit im Fürstenhof: Robert legt im Beisein von Werner letzte Hand an die Hochzeitstorte und denkt dabei liebevoll an seine eigene Hochzeit mit Miriam zurück.

Brautvater Werner führt Sandra zum Traualtar.

Sandra und Lukas geben sich in der Kirche das Ja-Wort und Lukas streift seiner Braut Sandra den Ehering über den Finger. Trauzeugin Tanja freut sich für das glückliche Brautpaar.

Sandra und Lukas besiegeln ihr Eheversprechen mit einem Hochzeitskuss.

Die Trauzeugen Tanja und Michael haben als Hochzeitsgeschenk ein Lied für das Brautpaar einstudiert.

Bei der Hochzeitsfeier von Sandra und Lukas himmelt Rosalie Michael an.

Eine weiße Hochzeitskutsche bringt das glückliche Brautpaar Sandra und Lukas nach der Trauung zum Fürstenhof.

Kurz vor seiner Abreise vom Fürstenhof erhält Robert einen alarmierenden Anruf: es kann sein, dass seine hochschwangere Frau Miriam das Kind verliert. Charlotte und Werner, die Babysachen herausgesucht haben, sind schockiert.