1/1

Bildergalerie zur Folge 3214

Jessica kann gerade noch verhindern, dass Christoph die Wahrheit über Eva erfährt, indem sie ihm spontan eine Lüge auftischt. Annabelle ahnt, dass da etwas nicht stimmen kann, und fühlt ihrer Freundin auf den Zahn. Eva und Jessica verschweigen Alfons, warum Christoph da war. | Bild: ARD / Stella Boda

Jessica kann gerade noch verhindern, dass Christoph die Wahrheit über Eva erfährt, indem sie ihm spontan eine Lüge auftischt. Annabelle ahnt, dass da etwas nicht stimmen kann, und fühlt ihrer Freundin auf den Zahn. Eva und Jessica verschweigen Alfons, warum Christoph da war.

Robert ist schockiert von Evas Vorhaben.

Eva hört erschüttert ein Gespräch zwischen Robert und Werner mit an.

Lucy sieht zu, wie Joshua sich mit den Kartons abschleppt. Joshua hat auf dem Trödelmarkt eine wunderschöne Schmuckdose für Valentinas Geburtstag gefunden.

Doch wenig später ist die Schmuckschatulle auf mysteriöse Weise verschwunden. Währenddessen macht Lucy Alfons ein Geschenk.

Valentina freut sich auf ihre Geburtstagsfeier. Doch Werner macht sich Sorgen. Fabien gerät in Stress, da er nicht weiß, was er Valentina zu ihrem 18. Geburtstag schenken soll. Schließlich kommt ihm über Werner eine rührende Idee.