INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Schicksal (3819)

03.05.22 | 49:27 Min. | Verfügbar bis 03.08.2022

Im Rahmen des „Fürstenhof“-Winterevents überträgt Hildegard Josie die Verantwortung für einen der Gourmetstände, was zu einem Streit zwischen Josie und Paul führt. Daraufhin beschließt Josie, sich mit Hilfe eines Feuerrituals symbolisch und endgültig von ihren unerwiderten Gefühlen zu verabschieden. Doch das Schicksal hat andere Pläne … Um einen Keil zwischen Shirin und Gerry zu treiben, sieht sich Merle gezwungen, Gerry anzulügen. Gerry ist von der widersprüchlichen Situation überfordert und kann nicht glauben, dass Shirin oder Merle lügen. Doch bevor Gerry sich entscheiden kann, wem er glaubt, sucht Shirin das Gespräch. Aufgrund des Winterevents am „Fürstenhof“ und Andrés verspäteter Rückkehr aus dem Urlaub muss Hildegard viel Arbeit in der Küche leisten. Kurzerhand spannt sie Alfons als Hilfskraft zum Zwiebelschneiden ein, bis André dann doch überraschend vor ihnen steht. Michael bereut, dass er Rosalies Vorschlag, Carolin bei ihnen in der Scheune einziehen zu lassen, zugestimmt hat. Er versucht Rosalie aufzuzeigen, dass Carolin besser woanders wohnen sollte. Zu seinem Bedauern stößt er auf taube Ohren und dann steht plötzlich auch noch seine neue Mitbewohnerin im Handtuch vor ihm …