INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Glücksgefühle (3821)

05.05.22 | 49:24 Min. | Verfügbar bis 05.08.2022

Überrumpelt von Pauls Liebesgeständnis kann Josie ihr Glück kaum fassen und fragt sich, wie es nun mit Constanze weitergeht. Für Paul steht fest, dass er mit Josie zusammen sein will, und er möchte das Gespräch mit Constanze suchen. Dazu kommt es aber nicht, da Constanze über Nacht zu einem wichtigen Geschäftstermin reisen muss. Nichtsdestotrotz möchte Paul Josie sehen und lädt sie zu einem Übernachtungsdate in einer der Almhütten ein … Als André nichts außer einer alten Kochmütze erbt und auch noch ohne Job dasteht, spielt er vor Werner den Versöhnlichen und bietet an, wieder in der Küche zu arbeiten. Nach kurzem Zögern akzeptiert Werner zwar das Angebot, erfährt jedoch, dass André kein großes Vermögen geerbt und deshalb überraschend eingelenkt hat. Da Werner nun am längeren Hebel sitzt, stellt er seinem Bruder neue Arbeitsbedingungen. Nach ihrem Geständnis fleht Merle Gerry an, ihr zu verzeihen. Doch Gerry kommt nicht so einfach über ihre Lüge hinweg und sucht Rat bei Erik, der ihm empfiehlt, Merle eine zweite Chance zu geben. Merle ist zwar froh, dass Gerry tatsächlich weiterhin mit ihr zusammen sein will, möchte sich aber ihrem Eifersuchtsproblem stellen. Da Werners Versuch, mittels Diktierfunktion eine Nachspeise bei Hildegard zu bestellen, kläglich gescheitert ist, schlägt Alfons Werner vor, eine App herunterzuladen, mit der man direkt Sprachnachrichten versenden kann. Die Installation der App gelingt Werner zwar, jedoch zeigt eine Sprachnachricht an Alfons, dass Werner wohl doch vorher das Tutorial dazu hätte ansehen sollen …