INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Tiefe Gefühle (3846)

13.06.22 | 49:10 Min. | Verfügbar bis 13.09.2022

Um seine Schulden von der geplatzten Erbschaft auszugleichen, betreibt André heimlich einen Cateringservice mit Lebensmitteln aus der "Fürstenhof"-Küche. Doch Werner fallen schnell Unregelmäßigkeiten bei den Lebensmittelrechnungen auf und er fordert von seinem Bruder eine Inventur. Als am nächsten Tag wieder Zutaten fehlen, fällt der Verdacht auf Josie. Als Henning Shirin und Gerry bei einem Kuss erwischt, stellt er seine Freundin zur Rede und kann nicht glauben, dass sie sich tatsächlich in Gerry verliebt hat. Shirin spricht mit Gerry und gesteht ihm, wie tief ihre Gefühle sind, und dass sie ihn und nicht Henning an ihrer Seite sieht. Doch Gerry will keine voreiligen Entscheidungen treffen und fühlt sich an sein Versprechen gegenüber Merle gebunden.