INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Entscheidungen (3868)

18.07.22 | 49:30 Min. | Verfügbar bis 18.10.2022

Mit Constanzes Frage konfrontiert, ob er wirklich mit ihr zusammen sein will, muss sich Paul über seine Gefühle für Josie klar werden. Er ahnt, dass aus Josie und Leon ein Paar werden könnte, und er erinnert sich, warum er damals mit Constanze zusammengekommen ist … Gerrys Idee, dass Helene im Beautysalon als Friseurin arbeiten könnte, überzeugt Shirin zunächst nicht. Obwohl die Anstellung einer Friseurin eine sinnvolle Ergänzung für den Salon wäre und Helene ihr versichert, sie als Chefin zu respektieren, äußert Shirin ihre Zweifel. Doch als sich Helene spontan um eine anspruchsvolle Kundin kümmert, ist Shirin positiv überrascht. Mit einem Stand im Dorf will Max auf seine Kampagne „Bezahlbarer Wohnraum“ für die Gemeinderatswahl aufmerksam machen und gerät dabei mit Werner aneinander. Denn Werner vertritt die Meinung, dass man seine Ziele nur mit harter Arbeit erreichen kann, und damit unterscheidet er sich gänzlich von Max‘ liberalen Vorstellungen. Vanessa bekommt die Diskussion mit und erkennt, dass sich Werner persönlich angegriffen fühlt. Als André mit seinem Fahrrad durch Bichlheim fährt und einen Moment abgelenkt ist, radelt er durch eine Pfütze und übersieht Helene. Nassgespritzt stellt Helene André zur Rede und will eine Entschädigung. Doch dieser sieht die Schuld bei Helene selbst und fährt weiter, ohne zu ahnen, wen er gerade verärgert hat …