1/1

Der Barcelona-Krimi: Entführte Mädchen

Der entführten Luisa gelingt die Flucht. | Bild: ARD Degeto / Lucia Faraig

Der entführten Luisa gelingt die Flucht.

Die Kinderärztin Karla Perez untersucht Luisa.

Xavi Bonet und die erfahrene Polizistin Alma Gomez versuchen herauszufinden, was der stummen Luisa passiert ist.

Xavi soll die Kleine, die er Luisa nennt, vorschriftsgemäß im Kinderheim abgeben. Doch sie wehrt sich verzweifelt gegen das Heim, Xavi nimmt Luisa mit zu sich nach Hause. Aber auch ihm gegenüber kann sie ihre Stummheit nicht überwinden. Dennoch gibt sie ihm Hinweise auf das, was ihr widerfahren ist.

Gemeinsam finden sie die verlassene Bauruine wieder, in der Luisa gefangen gehalten worden ist. Xavi macht eine entsetzliche Entdeckung: die verbrannten Knochen zweier weiterer Kinder. Xavi, Fina und die Pathologin Alexa Rivera untersuchen den Fundort der verbrannten Knochen.

Kommissar Xavi Bonet und seine Partnerin Fina Valent sind entsetzt.

Xavi und Fina ermitteln in einem schwierigen Fall. Ein offensichtlich geistesgestörter Täter entführt junge Mädchen und tötet sie.

Die Pathologin Alexa Rivera findet verdächtige Spuren.

Die Pathologin Alexa Rivera zeigt Fina verdächtigen Spuren.

Fina sichtet alte Fälle. In den Fokus der Ermittler gerät ein Hautarzt, der die drei Teenagerinnen behandelt hatte und vor zehn Jahren wegen Missbrauchs einer Jugendlichen verurteilt worden war.

Xavi und Fina nehmen den verdächtigen Hausarzt ins Visier.

Alma Gomez und Enzo Alvarez führen den verdächtigen Hautarzt Dr. Carlos Salgado auf das Polizeirevier.

Monica Lopez-Salgado hält zu ihrem Mann Carlos. Es beginnt eine mediale Hetzkampagne gegen den Arzt, in der auch Fina und Xavi zu Getriebenen werden. Und dann verschwindet ein weiteres Mädchen!

Fina vernimmt Monica Lopez-Salgado, die Ehefrau des verdächtigen Hautarztes.

Fina hat Probleme mir ihrer Tochter Maria Valent.

Xavi und Fina sind auf einer Wellenlänge.