1/1

Ein neues Leben

Privatdetektiv Hartwig lässt sich für seine Ex-Kollegin Tascha auf ein ungewöhnliches Angebot ein. | Bild: ARD Degeto / Luis Zeno Kuhn

Privatdetektiv Hartwig lässt sich für seine Ex-Kollegin Tascha auf ein ungewöhnliches Angebot ein.

Die Polizeibeamtin fürchtet die Freilassung des Schwerverbrechers Gerald Metzner, dessen Geisel sie einst war.

Bewährungshelfer Pittner will bei Gerald Metzner Reue erkennen.

Der Schwerverbrecher Gerald Metzner

Als Seeler und sein Ex-Kollege Lasse von Metzners Tod erfahren, sind sie geschockt.

Seeler macht sich Sorgen um Tascha. Gleichzeitig beschleicht ihn der Verdacht, selbst in die Irre geführt zu werden.

Eigentlich möchte Tascha auf der maltesischen Insel Gozo ein neues Leben anfangen.

Auf eigene Faust reist Seeler nach Gozo. Tascha freut sich über seinen Besuch, doch schon bald nimmt das Schicksal eine Wendung.

Als er wenig später die schwer verletzte Tascha findet, macht er sich ernsthafte Sorgen.