1/1

Nord bei Nordwest - Natalja

In Jule Christiansens Tierarztpraxis taucht eine Frau auf, die sich Jule gegenüber als „Natalja“ vorstellt. Hauke ist sich jedoch sicher, dass Natalja längst gestorben ist. | Bild: NDR / Sandra Hoever

In Jule Christiansens Tierarztpraxis taucht eine Frau auf, die sich Jule gegenüber als „Natalja“ vorstellt. Hauke ist sich jedoch sicher, dass Natalja längst gestorben ist.

Dies bleibt nicht das einzige Geheimnis der rätselhaften Frau, denn auch das BKA und die russische Polizei scheinen sie zu verfolgen. Aber warum?

Und was hat es mit dem Sohn auf sich, den Natalja Hauke Jacobs gegenüber bei ihrer Festnahme erwähnt?

Ehe er das gemeinsam mit Hannah Wagner herausfinden kann, sind sie schon zwischen die lebensgefährlichen Fronten zweier Geheimdienste geraten.