1/1

National feminin

Marie Jäger, eine kluge und attraktive Jura-Studentin, war mit ihrem erfolgreichen Blog „National feminin“ ein Star der jungen, rechten Szene und Aushängeschild der „Jungen Bewegung“. | Bild: NDR / Frizzi Kurkhaus

Marie Jäger, eine kluge und attraktive Jura-Studentin, war mit ihrem erfolgreichen Blog „National feminin“ ein Star der jungen, rechten Szene und Aushängeschild der „Jungen Bewegung“.

Marie Jäger ist stolz, Teil der "Jungen Bewegung" zu sein.

Marie hält Jonas in letzter Sekunde von einem Farbbeutelanschlag gegen Prof. Behrens ab.

Wurde Marie von einem unbekannten Stalker getötet, war es eine politisch motivierte Tat - oder hat der Mord doch etwas mit ihrem engsten Freundeskreis zu tun? Marie war verliebt.

Im Göttinger Stadtwald wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Identität der Toten setzt das Team um Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz unter großen Druck.

Tom ist verzweifelt - was ist mit Marie passiert?

Studenten gegen Rechts.

In den sozialen Netzwerken beginnt eine unkontrollierbare Stimmungsmache gegen die Polizei, gegen den Staat, gegen die Demokratie.

Anais Schmitz bei der Hausdurchsuchung der Jungen Bewegung.

Prof. Noll redet Klartext mit Anais.

Küsse am Arbeitsplatz: Anais und Ehemann Nick.

Charlotte Lindholm hätte gern mehr Zeit für ihren Sohn David.