1/1

Der letzte Schrey

Gerd und Marlies Schrey werden von Zecke und Freya bedroht. | Bild: MDR / Steffen Junghans

Gerd und Marlies Schrey werden von Zecke und Freya bedroht.

Zecke bedroht Marlies Schrey mit einer Waffe.

Gerd Schrey ist das Opfer einer Entführung geworden - nun liegt er gefesselt in Freyas und Zeckes Fahrzeug.

Die entführte Marlies Schrey wird von Freya überwältigt.

Kurt Stich, Lessing und Kira Dorn begehen den Tatort.

Kira Dorn und Lessing wundern sich, dass niemand etwas von der Tat mitbekommen zu haben scheint.

Frau Dr. Seelenbinder erklärt Kira Dorn, Lessing und Kurt Stich ihre ersten Erkenntnisse nach Inspektion der Leiche.

Kira Dorn und Lessing wollen von Lupo eine ordentliche Täter- und Fahrzeugbeschreibung haben.

Kira Dorn und Lessing geraten in der Textilfabrik in eine kleine Abschiedsparty. Sie erkundigen sich bei Doreen Grobe nach Herrn Schrey, die ihn zu dessen Sohn Maik schickt.

Kira Dorn und Lessing kommen in die Textilfabrik, um mit Herrn Schrey zu sprechen. Sie treffen aber nur seinen Sohn, Maik Schrey, an.

Maik Schrey erfährt durch Kira Dorn und Lessing vom Tod seiner Stiefmutter Marlies.

Freya und Zecke fordern Lösegeld für für die Entführung von Gerd Schrey. Maik verlangt ein Zeichen, dass sein Vater noch lebt.

Gerd Schrey beobachtet gefesselt und geknebelt, wie seine beiden Entführer in Streit geraten.

Die Entführer Freya und Zecke sind sich uneinig. Zecke ist sauer, dass Freya Marlies umgebracht hat. Die war eigentlich für ihn bestimmt!

Die beiden Entführer Freya und Zecke betrachten ihr erstes Opfer - Hund Ginger.

Die Besitzerin des Bauernhofs, Jutta Klatt, wird ebenfalls zum Opfer der Entführer. Ruhig gestellt beobachtet die alte Frau, was hier vor sich geht.

Die Kommissare Lessing und Kira Dorn kommen auf dem Bauernhof an, von dem der Anruf der Entführer kam.

Zecke versucht den Fallschirm mit dem Lösegeld vom Strommast zu schneiden.