Jakob D'Aprile spielt Ivo Maric

Jakob D'Aprile spielt Ivo Maric
Jakob D'Aprile spielt Ivo Maric | Bild: ARD / Markus Nass

Ivo Maric ist offen, humorvoll und geht gerne auf Menschen zu. Er weiß, was er will, und findet oft informelle Wege zum Ziel. Sogar in den OP von Dr. Matteo Moreau findet Ivo eine Abkürzung.

Das gefällt seinen Vorgesetzten nicht immer. Gerne ist Ivo hilfsbereit und sammelt so Gefallen, die er einlösen kann. Denn er weiß, dass das Leben gemeinsam einfacher zu meistern ist. Mit allen Mitteln will er Chirurg werden, um dem Schicksal seiner Patienten ein Schnippchen zu schlagen.

Jakob D'Aprile über seine Rolle bei "IaF – Die jungen Ärzte"

»Ivo ist selbstbewusst und hat das Talent, mit unterschiedlichen Menschen sehr schnell eine Verbindung aufzubauen. Er ist spontan, dickköpfig und geht eigentlich immer mit vollem Einsatz an die Sachen ran.«

Ivo Maric

  • Der charmante Abenteurer
  • Geboren in Zagreb
  • Medizinstudium in Erlangen

Blättern zwischen Darstellern