Pressemeldung vom 04.04.2012

Gottschalk Live - Die Gäste am 5. April

Voraussichtlicher Gast am Donnerstag, 5. April 2012:
der Moderator Günther Jauch

Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 3. April 2012, mit Comedian Ingo Appelt:

Ingo Appelt zu Thomas Gottschalk: "Ich hab den Spruch von Dir sehr genossen: Von Scheidung war nie die Rede, an Mord hab ich öfters gedacht."

Ingo Appelt: "Wenn Frauen sich bei einem Mann zwischen Geld und Humor entscheiden müssen, wählen sie Humor, denn du musst als Mann Humor haben, wenn sie das Geld ausgibt."

Ingo Appelt über NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft: "Als Kanzlerkandidatin fände ich sie super, weil Mann gegen Frau wird schwierig. Gegen Merkel müsste man eigentlich mit einer Frau antreten - so'n Zickenkrieg würde funktionieren ..."

Ingo Appelt über die Texte von Herbert Grönemeyer: "Ich hab manchmal den Verdacht: Er spielt Scrabble und vertont es anschließend."

Ingo Appelt: "Gute Komiker gehen auf die Bühne, schlechte in die Politik."

Ingo Appelt: "Frauen sagen, ein Mann soll stark sein, aber gebrochen, kraftvoll, aber kaputt, ein Macho, aber auch ein Weichei. Sprich: ein Matsch-Ei."

Interessierte können Karten für „Gottschalk Live" bestellen unter der Hotline: 0180-500 1523 (montags bis freitags 10.00 bis 19.00 Uhr, Festnetzpreis: 0,14 €/Minute, Mobilfunkpreis maximal 0,42 €/Minute) oder auf www.grundy-le.de

„Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive