Pressemeldung vom 20.04.2012

Gottschalk Live - Die Gäste am 23. April

Voraussichtlicher Gast am Montag, 23. April 2012:
Comedian und Schauspieler Hugo Egon Balder

Zitate aus der Sendung vom Donnerstag, 19. April 2012, mit Pamela Anderson und Heidi Klum:

Thomas Gottschalk zur Meldung, dass "Gottschalk Live" im Juni endet: "Da wird ja nur eine Sendung zu Grabe getragen. Der Moderator erfreut sich bester Gesundheit und ist bester Laune."

Thomas Gottschalk: "Sind deine Kinder stolz drauf, zu sagen: Hey, meine Mama ist Pamela Anderson?!" Pamela Anderson: "Manchmal ist es etwas peinlich für meine Jungs. Ihr Vater ist ein Rockstar und Mama rettet Tiere - so sehen sie das."

Thomas Gottschalk macht eine Live-Schalte zu Heidi Klum, nach L.A.: "Da steht sie - an der Straße. Um Gottes Willen, Heidi, bist du zu Hause rausgeflogen? Wie viele Autos haben denn schon gehalten?" Heidi Klum: "Noch keins, aber ich hab auch nicht den Daumen rausgehalten." Thomas Gottschalk: "Pamela ist es gewohnt, dass die Autos stehenbleiben, wenn sie an der Straße steht. Bei dir sind schon drei vorbei gefahren."

Thomas Gottschalk: "Ich glaub', in Deutschland gibt es mehr Obama-Fans, als in Amerika." Pamela Anderson: "Ich wünschte mir, mehr Amerikaner wären Obama-Fans. Ich hoffe, Romney hat keine Chance."

Interessierte können Karten für „Gottschalk Live" bestellen unter der Hotline: 0180-500 1523 (montags bis freitags 10.00 bis 19.00 Uhr, Festnetzpreis: 0,14 €/Minute, Mobilfunkpreis maximal 0,42 €/Minute) oder auf www.grundy-le.de

„Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive