Pressemeldung vom 26.04.2012

Gottschalk Live - Die Gäste am 26. April

Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 26. April 2012: Sänger Lionel Richie und die Schauspielerin Iris Berben

Zitate aus der Sendung vom Mittwoch, 25. April 2012 mit Moderator Marco Schreyl, Ex-Juror Thomas Stein und Sänger Alexander Klaws:

Thomas Gottschalk zu DSDS-Moderator Marco Schreyl: "Dieter (Bohlen) und ich sind ja die einzigen lebenden Titanen - du bist auf dem Weg dorthin."

Thomas Gottschalk fragt Marco Schreyl zu den Skandalgeschichten der Kandidaten: "Stehst du manchmal bei der Probe und sagst: Müssen wir jetzt die Geschichte auch noch erzählen? Lass den Jungen singen und frag den nicht zum 33. Mal ob der seine Oma mal in Unterhosen gesehen hat und seitdem einen Pickel auf der Nase hat?" Marco Schreyl scherzt: "Ich mach's wie du: Ich probe nicht mehr."

Thomas Stein spricht über den Ex-DSDS-Kandidaten Daniel Kübelböck, der inzwischen erfolgreich Jazz-Galas veranstaltet: "Der verlangt 180 Euro am Abend und da kommen die Leute hin. Der macht das ja mit Abendessen und allem." Thomas Gottschalk scherzt: "Mit Abendessen? Der hat noch Gurken übrig, von dem Laster-Unfall."

Interessierte können Karten für „Gottschalk Live" bestellen unter der Hotline: 0180-500 1523 (montags bis freitags 10.00 bis 19.00 Uhr, Festnetzpreis: 0,14 €/Minute, Mobilfunkpreis maximal 0,42 €/Minute) oder auf www.grundy-le.de

„Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive