1/1

Almania (4)

Staffel 2

Stimpel arbeitet an seinen Verführungskünsten ... aber Rollenspiele sind nicht so ganz sein Ding. | Bild: SWR / Clara Marnette

Stimpel arbeitet an seinen Verführungskünsten ... aber Rollenspiele sind nicht so ganz sein Ding.

Stimpel holt sich für den Sexualkundeunterricht Unterstützung beim Schulpsychologen Swami, der sofort feststellt, dass Stimpel an seinem Sakralchakra arbeiten muss …

Frank Stimpel ist aufgefallen, dass seine Klasse keinen Sexualkundeunterricht bekommt und so übernimmt er diese Aufgabe selbst.

Wenigstens Annika schafft es, am Sexualkundeunterricht sachorientiert teilzunehmen.

Trip fürchtet, geoutet zu werden.

Osman hat es geschafft, sich bei Trip zu entschuldigen.

Kira ist supergeschmeichelt, dass sie in Osmans geplantem Musikvideo mitspielen soll.