1/1

Almania (6)

Staffel 2

Lisa-Britt ist völlig begeistert von dem Brief, den sie gefunden hat. Dumm nur, dass der gar nicht von Stimpel stammt … | Bild: SWR / Clara Marnette

Lisa-Britt ist völlig begeistert von dem Brief, den sie gefunden hat. Dumm nur, dass der gar nicht von Stimpel stammt …

Frank Stimpel hat es mal wieder nicht geschafft, im richtigen Moment ehrlich zu sein..

Robert erweist sich als der beste Beziehungsratgeber, den Stimpel sich wünschen kann …

Trip wäre gern so richtig männlich wie seine Kumpels und lässt seinem Kummer ausgerechnet auf dem Jungsklo freien Lauf.

Hausklaus wird bei der Beschäftigung mit seinem Lieblingsbuch gestört und hat einen Anfall von Mitleid.

Manche Sachen kann selbst Annika nicht ganz ernst nehmen.

Dilara unterstützt Annika bei der Vorbereitung des Schulballs.

Koffeingedopt lässt Annika ihren Gefühlen mal freien Lauf, immerhin hat Dilara das Sponsoring gerettet.