1/1

Almania (1)

Staffel 2

Frank Stimpel hat ehrgeizige Pläne für seine Klasse. | Bild: SWR / Clara Marnette

Frank Stimpel hat ehrgeizige Pläne für seine Klasse.

Stimpel plant einen Tanzkurs und zeigt Robert, Annika, Dilara, Trip, Kira und Osman stolz die Bilder von ihm selbst und seiner Freundin beim Abschlussball

Frank Stimpel hat seiner Klasse ein leichtsinniges Versprechen gemacht und will das nun im Direktorat durchsetzen …

Aminata hat genug Probleme, auch ohne dass ein Lehrer mit verstiegenen Ideen ankommt.

Stimpel und Lisa-Britt wollen die Schüler:innen im Paartanz weiterbilden – das war doch zu ihrer Schulzeit immer so schön!

Interesse an Stimpel! Sahra macht ganz deutlich, dass der Gedanke sie bestenfalls amüsiert.

Annika hat das Festkleben als Protestform entdeckt und setzt sich für diskriminierungsfreie Toiletten ein

Kira und Osman sind auch als Paar sehr instagrammable.

Lisa-Britt ist nicht begeistert davon, dass Yunus weiterhin in derselben Wohnung wohnt.