1/1

Das Traumhotel – Tobago

Die engagierte Nonne und Ärztin Verena ist außer sich, dass es ihr und Markus Winter einfach nicht gelingen will, den Gouverneur von Tobago von der Wichtigkeit der Klinik zu überzeugen. | Bild: ARD Degeto/Lisa Film

Die engagierte Nonne und Ärztin Verena ist außer sich, dass es ihr und Markus Winter einfach nicht gelingen will, den Gouverneur von Tobago von der Wichtigkeit der Klinik zu überzeugen.

Markus' Haltung zu dem geplanten Bauvorhaben ändert sich. Zunehmend findet er immer mehr Gefallen an der Nonne Verena.

Sie hoffen, dass sie die Klinik und das Kinderheim, in dem Verena arbeitet, retten können.

Der altgediente Hotelmanager Paul Trondheim ist im Ferienresort eingetroffen. Eigentlich ist der ehemalige Hotelier nach Tobago gekommen, um sich mit seiner Tochter zu versöhnen.

Doch Kristina ist nicht erfeut, als sie ihren spielsüchtigen Vater Paul bei einem Pokertunier sieht.

Markus möchte zwischen dem ehemaligen Hotelbesitzer und seiner Tochter vermitteln.

Verena und Linda versuchen, einem schiffbrüchigen mit Gedächtnisverlust bei der Suche nach seiner Identität zu helfen.

Mit Lindas Hilfe versucht er, sein Erinnerungsvermögen zurückzugewinnen und seiner eigenen Identität auf die Spur zu kommen.

Dabei verlieben die beiden sich Hals über Kopf ineinander und schmieden bereits Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Doch dann findet Linda heraus, wer ihre große Liebe ist.