1/1

Irene Huss, Kripo Göteborg – Der erste Verdacht

(Irene Huss – Guldkalven)

Philip Bergman ist in Feierlaune und schenkt seiner Feundin Sanna Kaegler eine Menge Champagner ein.  | Bild: ARD Degeto/Illusion Film / Aristarhova

Philip Bergman ist in Feierlaune und schenkt seiner Feundin Sanna Kaegler eine Menge Champagner ein.

Doch es war Philips letzte Party. Kurz darauf wird seine Leiche in einem Kofferraum gefunden.

Im Gespräch mit ihrem Mann Krister erfährt Irene von der protzigen Champagner-Party in seinem Restaurant.

Stefan Wermling ist Sanna Kaeglers neuer Freund und führt als Buchhalter ein Doppelleben.

Trotz des neuen Falles, ist auch ein bisschen Privatleben nötig. Irene hat Geburtstag und genießt die Zeit im Kreise ihrer Familie.

Ganz nebenbei beschleicht sie allerdings der Verdacht, ihr Mann habe eine Affäre mit der ausnehmend attraktiven Josefin.

Schon nach kurzer Zeit sprechen sie sich aus und können alle Differenzen klären.

Noch ist unklar, welche Rolle Sanna Kaegler spielt. Sie ahnt nicht, dass sie in Lebensgefahr schwebt.

Als sie angeschossen wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

John erledigt nur die Schmutzarbeit, doch wer steckt hinter dem Auftrag?

Es stellt sich heraus, dass es Irene Huss mit der Mafia zu tun hat.

Dafür braucht es eine Spezialeinheit der Polizei. Der verdächtige Inkasso-Eintreiber Simic wird festgenommen.