1/1

Eine Liebe im Zeichen des Drachen

Der Geschäftsmann Alexander lernt in Singapur die hübsche Lilin kennen und lieben. | Bild: ARD Degeto / Terry Chua

Der Geschäftsmann Alexander lernt in Singapur die hübsche Lilin kennen und lieben.

Seine Verlobte Anna ahnt noch nichts von ihrer Konkurrentin.

Annas hinterhältiger Bruder Philipp will sie in den Ruin treiben.

Welche Rolle spielt Lilin dabei? Kann Alexander seiner hübschen Assistentin wirklich trauen?

Der intrigante Philipp und sein Kompagnon Jäger planen ein krummes Geschäft.

Der unbescholtene Lu wird zu Spitzeldiensten erpresst.

Die verzweifelte Lilin hat sich in Alexander verliebt und will endlich aufhören mit dem Intrigenspiel.

Alexander deckt während einer Präsentation seiner Konkurrenten einen Wirtschaftsbetrug auf. Was hat Philipp damit zu tun?

Das Schicksal schlägt zu und Lilin wird mit Verdacht auf Leukämie ins Krankenhaus eingeliefert. Alexander will während der schweren Zeit für sie da sein.

Durch einen Zufall wird Alexander damit konfrontiert, dass seine große Liebe, die schwer kranke Lilin, und seine Freundin Anna sich miteinander angefreundet haben.