1/1

Håkan Nesser: Münsters Fall

Mit Feuereifer stürzt Münster sich in die Ermittlungen des Mordes an einem prominenten Weinhändler, doch sein bürokratischer Chef Reinhart traut ihm nichts zu: Über jeden Ermittlungsschritt will der misstrauische Vorgesetzte unmittelbar informiert werden. | Bild: ARD Degeto / Fredrik Hjerling

Mit Feuereifer stürzt Münster sich in die Ermittlungen des Mordes an einem prominenten Weinhändler, doch sein bürokratischer Chef Reinhart traut ihm nichts zu: Über jeden Ermittlungsschritt will der misstrauische Vorgesetzte unmittelbar informiert werden.

Der zwielichtige Weinhändler Mauritz Leverkuhn ist nicht begeistert darüber, dass Münster ihm auf die Schliche gekommen ist.

Münster und Moreno ermitteln gegen Mauritz Leverkuhn.

Münster ahnt, dass Marie-Louise Leverkuhn etwas zu verbergen hat.

Zwischen Moreno und Münster gibt es Meinungsverschiedenheiten.

Münster ahnt, dass er in diesem Fall etwas übersehen hat.

Münster ist vom Dienst suspendiert worden und ermittelt auf eigene Gefahr.

Von Johan Bonger erfährt Münster, dass Marie-Louise Leverkuhn ein traumatisches Erlebnis mit ihrem Vater hat.

Münster ist im Dienst niedergestochen worden. Vergeblich versucht er mit dem Handy Hilfe herbei zu rufen.