1/1

Hotel Heidelberg – Kommen und Gehen

Wie aus heiterem Himmel bekommt Annette von Dr. Muthesius einen Heiratsantrag.  | Bild: ARD Degeto / Martin Menke

Wie aus heiterem Himmel bekommt Annette von Dr. Muthesius einen Heiratsantrag.

Für sie gibt es keinen Zweifel: Ihr "Lieblingstherapeut" ist ein Mann fürs Leben!

Freudig erzählt die Hotelchefin allen von ihrem Glück. Begeisterung kommt aber weder bei den Müttern noch bei Vater Günter auf.

Flo ist die Einzige, die Annettes Freude über den Heiratsantrag teilt.

Christoph Maria Herbst in seiner Rolle als Ingolf Kramer

Ausgerechnet jetzt hat Sohn Jeremy große Pläne: Er hat sich in Tatjana verliebt und will mit ihr nach Paris.

Und das Kennenlernen ihrer unfreundlichen Schwiegermutter in spe macht Annette wenig Vorfreude.

Dass Ingolf sie dabei nicht gegen zynische Kommentare von Susanne Muthesius verteidigt, sorgt für den ersten dicken Streit der Frischverliebten.

Auch im Hotel braut sich unterdessen einiges zusammen.

Denn neuer Besuch aus Hermines wilder Vergangenheit bringt im Hotel nicht nur die Belegschaft durcheinander.