1/1

Schubert in Love

Kämpfer des Alltags: Mit der Antifaschistischen Integrationsgruppe Klotzsche demonstriert Olaf jeden Montag für Toleranz und und mehr. | Bild: MDR/Senator Film Produktion/Element E / Steffen Junghans

Kämpfer des Alltags: Mit der Antifaschistischen Integrationsgruppe Klotzsche demonstriert Olaf jeden Montag für Toleranz und und mehr.

Während sich Olaf Schubert mehr für Sinnsprüche auf Teebeuteln als für Frauen interessiert, sorgt sich sein Vater um den Fortbestand der Schubertschen Dynastie.

Die Familienlinie muss fortgeführt werden: Vater Schubert wünscht sich nichts sehnlicher als einen Enkel.

Weltverbesserer Olaf Schubert hat viele Pläne. Vater werden gehörte bislang eindeutig nicht dazu.

Auch mit selbst ausgesuchten Blumen aka Gemüse kann Olaf seinen Vater nicht besänftigen.

Auf seine Kontaktanzeige meldet sich Mandy Hausten.

Pragmatisch wie er ist, begibt sich Olaf sofort auf die Suche nach einer passenden Frau und findet Pamela.

Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems!

Olaf findet Pamela so richtig schön und auch sie scheint Olafs unbeschreiblichem Charme langsam zu erliegen.

Könnte Pamela etwa die Richtige sein? Olaf scheint sich seiner Sache jedenfalls schon ganz sicher.

Professor Schubert kann nicht glauben, dass sein Sohn eine Freundin gefunden haben soll.

Olaf stellt stolz seinem kranken Vater seine Pamela vor.