1/1

Tödliche Geheimnisse –Jagd in Kapstadt

In Kapstadt setzen die Journalistinnen Rommy Kirchhoff und Karin Berger ihre Suche nach dem entführten Top-Lobbyisten fort.

In Kapstadt setzen die Journalistinnen Rommy Kirchhoff und Karin Berger ihre Suche nach dem entführten Top-Lobbyisten fort.

Lilian Norgren – inzwischen hochschwanger – zeigt Rommy Kirchhoff in Südafrika einmal mehr, dass diese mit ihrer journalistischen Recherche nichts gegen sie erreichen wird. Doch auch Lilian Norgren ist nicht unangreifbar: Erbost muss sie feststellen, dass ihr ärgster Konkurrent Larry Jordan ihr bei einem großen Geschäft einen Strich durch die Rechnung machen will.

Max führt die Suche nach seinem Vater fort.

Tessa Norgren hat mit ihrer Mutter Lilian Norgren gebrochen und jobbt im Coffeeshop.

Wo ist Paul Holthaus? Karin und Max suchen nach einer Spur.

Lilian Norgren und ihr Assistent Behringer treffen sich mit ihrem größten Kokurrenten Larry Jordan.

Die Nerven liegen blank: Rommy und Max kommen nicht weiter.

Der Internetgigant Larry Jordan ist Lilians größter Gegner.

Lilian Norgren hält Paul Holthaus an einem einsam gelegenen Küstenort fest, weil er sich beharrlich weigert mit ihr zu kooperieren und ein wichtiges Geschäft für Norgreen Life in Kapstadt zu kippen droht.

Der Idealist Dr. Schwarz betreibt eine Gesundheitsstation im Kongo.

Kampf gegen den Krebs: Michelle Soto mit der schwerkranken Kaia und ihrer Mutter.

Karin lässt ihre Freundin Rommy bei der gefährlichen Recherche nicht alleine.

Larry Jordan mischt in dem Geschäft zwischen Dr. Schwarz und Lilian Norgren mit.

Rommy trifft sich mit Lilian Norgrens Assistenten Behringer.

Lilian Norgrens Auftragskillerin Layla nimmt Rommy ins Visier.

Dr. Schwarz und Rommy geraten in die Machtspiele von Lilian Norgren und ihrem Rivalen Larry Jordan. Werden sie Holthaus finden?