1/1

Utta Danella – Der Himmel in deinen Augen

Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Geschäftsmann Paul erfährt die Münchner Tierärztin Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. | Bild: ARD Degeto / Stephen Power

Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Geschäftsmann Paul erfährt die Münchner Tierärztin Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt.

Sofort reist Nina an den Chiemsee, um Charlotte zu besuchen. Dort angekommen, bittet ihre Tante sie inständig, ...

... Paul nicht zu heiraten – er sei der falsche Mann für Nina.

Einen Alternativ-Kandidaten hat die ältere Dame auch schon parat: den sympathischen Künstler Daniel, der im Begriff ist, mit seinem kleinen Sohn bei Charlotte einzuziehen.

Zunächst steht Nina dem charismatischen Bildhauer misstrauisch gegenüber.

Daniels Sohn Miki hat sie hingegen sofort in ihr Herz geschlossen.

Mit der Zeit aber spürt Nina, dass sie mit dem freigeistigen Daniel ein Gefühl von Freiheit und Romantik kennenlernt, das ihr bis dahin verborgen war.

Plötzlich steht sie im Sturm der Gefühle.

Wie wird sie sich zwischen den zwei Männern entscheiden?