1/1

Die Drei von der Müllabfuhr – Altlasten

V. li. n. re.: Das eingespielte Trio Tarik, Werner und Ralle mit Kindergärtnerin Mona und „Müllchef“ Dorn. | Bild: ARD Degeto / Hagen Bogdanski

V. li. n. re.: Das eingespielte Trio Tarik, Werner und Ralle mit Kindergärtnerin Mona und „Müllchef“ Dorn.

Mehr als alte Bekannte: Werners Freundin Gabi wundert sich über den unangekündigten Besuch ihres Ex-Freunds Hendrik.

Bevor es an die Arbeit geht, verabschiedet sich Werner von seiner Freundin Gabi.

Mona verdächtigt Dorn, seine hochgiftigen Asbest-Platten vor ihrer Wald-Kita entsorgt zu haben.

Tarik hat ein Gerümpel-Problem: Er bittet Doris und Ralle um Hilfe.

Doris und Ralle helfen Tarik beim Entrümpeln.

Vieles, was Tarik auf Tour mit Werner und Ralle findet, würde er am liebsten behalten.

Nach getaner Arbeit kehren Werner, Tarik und Ralle mit ihrem Kollegen Specki zurück in die Zentrale.

Ralle, Tarik und Specki

Bevor er sich mit seinen Müllwerkern der illegalen Müllhalde widmen kann, braucht Dorn erstmal die Erlaubnis seiner Chefin Frau Gottmann.

Vom neuen Effizienzwahn des Disponenten Gerald, sind Ralle, Werner und Tarik wenig begeistert.

Fall gelöst: Werner und Dorn verlassen das Grundstück von Katzbach und seinem Sohn Fredi.

Annika ist nicht begeistert von Tariks Sammelleidenschaft.