1/1

Ein Vater zum Verlieben

Eigentlich macht Ina einen Scherz, als sie ihrem Vater mitteilt, er habe auf Mallorca eine zweite, uneheliche Tochter. | Bild: ARD Degeto

Eigentlich macht Ina einen Scherz, als sie ihrem Vater mitteilt, er habe auf Mallorca eine zweite, uneheliche Tochter.

Richard hat seine Frau Claudia ausgerechnet in den Armen seines Konkurrenten Dr. Stefan Gärtner ertappt.

Zutiefst deprimiert flüchtet er nach Mallorca und mietet sich, vorerst inkognito, in Hannas Hotel ein, auf der Suche nach den Spuren seiner Jugend.

"So kommen sie nie auf einen grünen Zweig!": Richard weist nach, dass das von Antonia servierte Steak viel zu schwer ist.

Richard Brosche entschuldigt sich bei Hanna für die Schwierigkeiten, die er ihr als Hotelgast bereitet hat.

Bitte melde dich! Claudia Brosche und ihre Tochter Ina versuchen herauszufinden, wo Richard steckt.