1/1

The Company Men – Gewinn ist nicht alles

(The Company Men)

Noch ahnt der aufstrebende Manager Bobby Walker nicht, dass es mit dem Golfspiel bald vorbei sein wird.

Noch ahnt der aufstrebende Manager Bobby Walker nicht, dass es mit dem Golfspiel bald vorbei sein wird.

Völlig überraschend wird Bobby entlassen – und steht vor dem Nichts.

Die skrupellose Managerin Sally Wilcox entlässt sogar ihren eigenen Geliebten.

Der Senior Manager Phil weiß, dass er in seinem Alter nie wieder einen neuen Job finden wird ...

... und muss sich demütigenden Vorstellungsgesprächen unterziehen. Während er durch die Arbeitslosigkeit jeden Lebensmut verliert ...

... wollen es seine Kollegen Gene und Bobby nach ihrer Entlassung auch noch einmal wissen.

Der erfahrene und idealistische Manager Gene kann nicht glauben, wie skrupellos die Firmenchefs ihre Angestellten abfertigen.

Als Bobby keine passende Stelle findet, bleibt ihm keine andere Wahl, als einen Aushilfsjob als Zimmermann bei seinem Schwager Jack anzunehmen.