1/1

The Fortress (2)

Premierminister Heyerdahl und seine Stellvertreterin Ingvild suchen eine neue Redenschreiberin.  | Bild: ARD Degeto/Maipo Film/Viaplay Group

Premierminister Heyerdahl und seine Stellvertreterin Ingvild suchen eine neue Redenschreiberin.

Premierminister Heyerdahl hält eine Ansprache an die norwegische Bevölkerung.

Eine Militärdrohne entdeckt das Flüchtlingsboot vor Bergen!

Auf einer Lachszucht-Plattform nahe Bergen sind einige Fische mit der Rotmaulseuche infiziert.

Premierminister Heyerdahl.

Der Brite Charlie arbeitet auf einer Plantage. Er sorgt sich um seine Frau: Seit dem Drohnenangriff auf das Flüchtlingsboot fehlt jedes Lebenszeichen von ihr.

Biologin Esther untersucht auf einer Plantage einige auffällige Tomaten.

Ingvild Kampfjord gibt der neuen Redenschreiberin Ariel Mowinkel Anweisungen.

Der Grenzsoldat Geir Hammer.