1/1

Wiedersehen in Verona

Julia und Robert verband vor 15 Jahren eine große Liebe – bis Robert sie vor dem Traualtar sitzen ließ, weil er kalte Füße bekam. | Bild: ARD Degeto / Hans Seidenabel

Julia und Robert verband vor 15 Jahren eine große Liebe – bis Robert sie vor dem Traualtar sitzen ließ, weil er kalte Füße bekam.

Als sie sich nach vielen Jahren das erste Mal wieder sehen, haben Robert und Julia sich viel zu erzählen.

Robert versucht die Pasta-Hersteller Giovanni Galvani und Carla davon zu überzeugen, dass ihr Geschäft auf Hilfe angewiesen ist.

Robert mit seiner Geliebten Francesca.

Sara zeigt Julia einen romantischen Liebesbrief von einem unbekannten Verfasser.

Die glückliche Sara erzählt Julia von ihrer großen Liebe.

Junges Glück: Sara Waller und Marco Galvani sind schwer verliebt.

Die Deutsche Sara und der Italiener Marco verbindet eine leidenschaftliche Liebe.

Zwischen Robert und Julia funkt es auch nach Jahren der Trennung noch gewaltig.

Carla freut sich, endlich Sara, die Freundin ihres Sohnes, kennen zu lernen.

Alte Liebe rostet nicht: Robert Donatius und Julia Lichtenberg kommen sich langsam, aber sicher näher ...

Mit ihrer Jugendliebe Robert verlebt Julia romantische Stunden in Verona.

Sara bringt ihren Vater Peter, der nur Augen für seine Arbeit hat, auf den Boden der Realität zurück.

Die Anwältin Julia Lichtenberg versucht, eine gütliche Einigung mit dem Pasta-Hersteller Giovanni Galvani zu erzielen.

Marco stellt seinem Vater Giovanni Galvani seine große Liebe Sara vor.

In ihrem Liebeskummer fühlt Sara sich in Verona fast wie Shakespeares Julia.

Noch ahnt Peter Waller nicht, dass Julia Lichtenberg sich für einen anderen Mann entschieden hat.

Robert versucht, dem störrischen Marco nach der Trennung von seiner Freundin ins Gewissen zu reden.