Stefan Ruppe als Kommissar Bodo Hinrichs

Stefan Ruppe als Bodo Hinrichs
Stefan Ruppe als Bodo Hinrichs | Bild: WDR / Alexander Fischerkoesen

Kommissar Bodo Hinrichs erster Gedanke ist "Identitätsraub" – zu viel spricht dafür. Letztendlich vertraut er aber seiner erfahrenen Kollegin Theissen, die eine andere Spur verfolgt.

Stefan Ruppe
Geboren 1981 in Landau in der Pfalz | Seit 2009 Ensemblemitglied am Münchner Volkstheater | Stefan Ruppe absolvierte seine Schauspielausbildung an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin | Anschließend spielte er überwiegend Theater u.a. am Maxim Gorki in Berlin, am St. Pauli Theater in Hamburg, am Münchner Volkstheater, bevor er seine erste Kino-Nebenrolle 2008 in der Buchverfilmung "Lila, Lila" übernahm | 2011 sah man ihn in Sönke Wortmanns Kinofilm "Hochzeitsvideo" | Der Fernsehfilm "Im Netz" ist nach diversen Episodenrollen in der Krimiserie "SOKO 5113" seine erste größere Fernsehrolle.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern