1/1

Bilder zum Film

Ein echtes Dreamteam: der geniale Ermittler Sherlock Holmes und sein Partner Dr. John Watson. | Bild: ARD Degeto/BBC/Hartswood Films/ Colin Hutton

Ein echtes Dreamteam: der geniale Ermittler Sherlock Holmes und sein Partner Dr. John Watson.

Die Domina Irene Adler besitzt kompromittierende Fotos von einem weiblichen Mitglied der Königsfamilie.

Steckt etwa der diabolische Schurke Moriarty hinter der Intrige?

Sherlock forscht nach – und lässt sich dabei nicht einmal von seinem besten Freund Watson stören.

Sherlock Holmes und Dr. Watson haben keinen Schimmer, wo die schöne Irene Adler sein könnte – sie befürchten das Schlimmste.

Wenn es sein muss, geift auch der intellektuelle Sherlock Holmes zur Waffe – diesmal aber sind ihm seine Gegner entwischt.

Der Fall entwickelt sich zu einem der schwierigsten überhaupt. Nicht zuletzt, weil Sherlock beginnt, sich in Irene Adler zu verlieben.