SENDETERMIN So, 06.01.13 | 01:15 Uhr | HR Fernsehen

In derselben Nacht

Logo

Polizeiruf 110

Spielfilm DDR 1973

Zum wiederholten Male werden in der Nähe eines S-Bahnhofes Frauen belästigt. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei allen Fällen um ein und denselben Täter. Doch noch ehe die Kriminalpolizei den Mann gefasst hat, wird in dem angrenzenden Wald die Leiche einer Frau gefunden.

Alle Indizien deuten auf ein Sexualverbrechen hin. Durch eine aufwendige Großfahndung wird ein Täter ermittelt, der den Mord auch gesteht. Für den jungen Kriminalmeister Subras scheint der Fall damit abgeschlossen, doch Oberleutnant Fuchs hat Zweifel, die sich schon bald bestätigen. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Fuchs Peter Borgelt
Vera Arndt Sigrid Göhler
Lutz Subras Alfred Rücker
Gina Weder Annekathrin Bürger
Claus Bander Dietmar Richter-Reinick
Buch und Regie: Hans-Joachim Hildebrandt
Kamera: Wolf Harting und Tilman Dähn
Musik: Walter Kubiczeck

Erstausstrahlung: 27.01.1973

Sendetermin

So, 06.01.13 | 01:15 Uhr
HR Fernsehen

Produktion

Dieser Film wurde vom
Fernsehen der DDR (DDR-FS) produziert.

Fälle nach Kategorien suchen

Suche im Archiv von Polizeiruf 110 nach Kommissar
Suche im Archiv von Polizeiruf 110 nach ehemaligen Kommissaren
Suche im Archiv von Polizeiruf 110 nach Titel