1/1

Im Netz der Spinne

Noch wissen Professor Fischer und seine Assistentin Gabriele Zimmermann, nicht, daß Dr. Silvia Jansen von der Polizei bei ihnen eingeschleust wurde, um herauszufinden, was der Professor mit dem rätselhaften Tod der Fabrikantenfrau zu tun hat. | Bild: BR/Robert Mayer

Noch wissen Professor Fischer und seine Assistentin Gabriele Zimmermann, nicht, daß Dr. Silvia Jansen von der Polizei bei ihnen eingeschleust wurde, um herauszufinden, was der Professor mit dem rätselhaften Tod der Fabrikantenfrau zu tun hat.

Psychologin Dr. Silvia Jansen versucht herauszufinden, was Professor Fischer mit dem rätselhaften Tod der Fabrikantenfrau zu tun hat. Doch so leicht ist der Professor nicht zu überführen.

Jutta Steffens ist eine der Patientinnen in der Kurklinik von Professor Fischer. Kann sie Dr. Silivia Jansen Aufschluß darüber geben, warum die Frau des Möbelfabrikanten sterben mußte?

Gabriele Zimmermann, die Assistentin von Prof. Fischer hat entdeckt, daß Dr. Jansen zu verdeckten Ermittlungen in die Kurklinik eingeschleust wurde - eine gefährliche Situation!